Kontakt in Leichter Sprache

Startseite » Startseite in Leichter Sprache » Kontakt in Leichter Sprache

So erreichen Sie uns

Haben Sie Fragen oder ein Anliegen?

Dann können Sie uns gerne schreiben oder anrufen.

Lokales Bündnis für Familien im Weimarer Land | Kontakt in Leichter Sprache

Wer kann sich an uns wenden?

Wir freuen uns über Nachrichten von:

  • Familien, die sich für unsere Angebote interessieren.
  • Unternehmen, die familien-freundlicher werden wollen.
  • Anbieter von Freizeit-Angeboten,
    die beim Familien-Pass mitmachen wollen.

Vorteile für Unternehmen

Unternehmen können sich an uns wenden,

wenn sie familien-freundlicher werden wollen.

Wir beraten die Unternehmen gerne.

Das sind die Vorteile für Unternehmen:

  • Wir machen das Unternehmen bekannt.

Wir schreiben das Unternehmen auf unsere Internet-Seite.

Wir schreiben auch die Internet-Seite von dem Unternehmen dazu.

  • Das Unternehmen kann neue Kunden gewinnen.
  • Das Unternehmen kann neue Mitarbeiter finden,
    denn viele Menschen suchen eine familien-freundliche Arbeit.
Lokales Bündnis für Familien im Weimarer Land | Kontakt in Leichter Sprache

Vorteile für Eltern

 Wir haben viele tolle Angebote für Kinder und ihre Eltern.

Das sind die Vorteile:

  • Eltern können ihre Wünsche für Angebote sagen.

Gemeinsam können wir die Angebote noch besser machen.

  • Gemeinsam machen wir das Weimarer Land familien-freundlich.

Kennen Sie noch mehr Vorteile?

Welche anderen Vorteile wünschen Sie sich?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Lokales Bündnis für Familien im Weimarer Land | Kontakt in Leichter Sprache