Ferien-Angebote

Liebe Familien,

hier finden Sie eine Liste mit Ferien-Angeboten.

Die Angebote sind im Weimarer Land oder in der Nähe.

Wenn Ihnen ein Angebot gefällt,

dann melden Sie sich direkt bei dem Anbieter an.

Kennen Sie noch mehr Angebote?

Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir wünschen allen Kindern und Familien tolle Ferien

mit vielen schönen Erlebnissen und gute Erholung!

Hier finden Sie aktuelle Ferienangebote: Ferienangebote anzeigen

Hinweis: Ferienangebote sind nicht in Leichter Sprache.

Lokales Bündnis für Familien im Weimarer Land | Ferien-Angebote